AIDA Single Kreuzfahrten

Alleinstehend und dennoch reiselustig? Doch es lässt sich einfach kein passender Kabinenpartner finden oder du willst gar nicht mit jemand anderem in eine Kabine? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest du die AIDA Single Kreuzfahrten. Bei den speziellen Single Kreuzfahrten bekommst du einen stark gesenktem Einzelkabinenzuschlag. Das macht diese Reise für Single-Reisende besonders interessant. Alternativen für Alleinreisende bei AIDA sind die Einzelkabinen, die allerdings nur auf AIDAnova und AIDAmira verfügbar sind. Hierbei gibt es natürlich keinen Einzelzuschlag, da die Kabinen effektiv auch nur für eine Person ausgerichtet sind. 

Das besondere an Single Kreuzfahrten? Obwohl du alleine reist, reist du nicht alleine, denn auf dich warten unzählige Reisebekanntschaften, die in manchen Fällen sogar zu richtigen Freunden werden, mit denen der Kontakt noch lange Zeit bestehen bleibt. Vielleicht findest du an Bord sogar genau den richtigen Kabinenteiler für deine nächste Traumreise mit der AIDA Flotte?

Auf den AIDA Single Kreuzfahrten stehen dir selbstverständlich alle gewohnten Kabinenkategorien und Annehmlichkeiten zur Verfügung – mit geringerem Zuschlag als auf gewöhnlichen AIDA Kreuzfahrten. Wie du am besten neue Leute an Bord kennenlernst? Sei locker, auch die anderen haben Urlaub, die Stimmung ist entspannt, ob beim Rauchen oder im Restaurant, im Urlaub lassen sich am einfachsten neue Bekanntschaften schließen. Diese lassen sich wunderbar durch verschiedene Unternehmungen an Bord oder auch an Land festigen – und wer weiß, da es sich um Single Kreuzfahrten handelt, bist du nicht der einzige Single an Bord. Das wäre doch eine tolle Geschichte für deine Enkel. 

Aktuelle AIDA Single Kreuzfahrten

Inklusivleistungen

  • An- und Abreise (wenn ausdrücklich angegeben)
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants ausgenommen: (Rossini, Buffalo Steakhouse, Sushi)
  • A la Carte Restaurants (French Kiss, Casa Nova, Best Burger @ Sea, Oceans Fischrestaurant) – nur auf AIDAprima AIDAperla, AIDAnova
  • Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks) (AIDA Getränkepakete)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Organic Spa (aufpreispflichtig auf AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova)
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-11 Jahre (12-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord
Optional
 

Mehr AIDA Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+