A-Rosa Top 5 Kreuzfahrten

Bei den A-Rosa Top 5 Reisen handelt es sich um eine Aufstellung der Reederei, die hier die aktuell beliebtesten, meist gebuchten Flusskreuzfahrten auf einen Blick zusammenstellt. Auch die aktuell besten Angebote verirren sich immer wieder in die Top 5 Reisen der A-Rosa Flusskreuzfahrten. So gelangst du immer auf traumhafte Städtereisen, ohne große Angst zu haben, dass diese Route nichts für dich ist. Wie sollte sie auch schlecht sein, wenn sie zu den beliebtesten zählt? Klar, sie muss nicht jedem gefallen, aber das kannst du selbst am besten abschätzen. Dennoch ist im Regelfall für jeden Geschmack etwas dabei. 

Ob du zu zweit, alleine oder auch gemeinsam mit der ganzen Familie verreisen möchtest ist dir natürlich auch bei den Top 5 Reise völlig freigestellt, auch wie du deine Traumreise mit A-Rosa gestaltet ist nur dir alleine überlassen. Ob Städtereise oder Naturerlebnis, aktiv oder entspannt  – das ist ganz allein deine Entscheidung. Zudem bietet dir A-Rosa auch bei den Top 5 die Auswahl aus den beiden Preismodellen: der Basic Buchung und der All Inklusive Buchung. Letztere gestaltet deine Reise deutlich entspannter, denn so brauchst du dir weder über die Getränkepreise, noch über die An- und Abreise Gedanken machen. 

Die Aktualisierung der Top 5 Reisen ist relativ undurchsichtig, denn die beliebtesten Kreuzfahrten können sich schon über längere Zeiträume hier festhalten. Dennoch lohnt es sich gerade für A-Rosa Neulinge hier mal einen Blick hereinzuwerfen, denn so gelangst du an einen Anhaltspunkt, welche Route dir gefallen könnte. Doch auch wenn du Wiederholungstäter bist, kannst du dir hier eine Inspiration für deine nächste Flusskreuzfahrt mit A-Rosa Flussschiffe holen. 

Aktuelle A-Rosa Top 5 Kreuzfahrten

A-Rosa Basic Inklusivleistungen

  • A-ROSA Flusskreuzfahrt
  • Umfangreiche Frühstücks-Buffets
  • VollpensionPlus zubuchbar: Vor der Reise zum Vorteilspreis für € 29 pro Person/Nacht oder an Bord für € 39 pro Person/Nacht
  • Deutschsprachige Reise- und Hotelleitung
  • Ausflüge ab 01.02.2017 vormerkbar
  • Freie Nutzung der Bordeinrichtungen (SPA, Fitness, etc.)
  • Täglich abwechslungsreiche Bordunterhaltung
  • Kinderermäßigung (1 Erw. pro 2-Bett-Kabine)
  • Hafengebühren

Alternativ: All inclusive

Mehr A-Rosa Flusskreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+