Neu: TUI Cruises Auktion

Neue Angebotsform bei TUI Cruises bietet Gästen noch mehr Freiheit in der eigenen Preisgestaltung – doch Vorsicht, jedes Angebot ist verbindlich

TUI Cruises hat heute eine ganz neue Angebotsform auf den Kreuzfahrtmarkt gebracht – die Mein Schiff Auktion. Das Ganze wirkt ein wenig wie andere Auktionsplattformen, ist innerhalb des Kreuzfahrtmarktes allerdings im ersten Moment doch sehr befremdlich. 

So funktioniert die TUI Auktion

Im Prinzip funktioniert die Auktion bei TUI Cruises wie jede andere Auktion. Ihr gebt euren Wunschpreis ab, den ihr gerne für die ausgeschriebenen Reisen bezahlen würdet und TUI Cruises entscheidet dann, ob sie das Angebot annehmen möchten. Natürlich hilft es dir dann nicht, wenn du einen extrem geringen Preis angibst – dennoch kannst du damit ein echtes Schnäppchen unter dem angegebenen Reisepreis ergattern. 

Doch Vorsicht – denn sobald du das Angebot mit deinen Daten und den Daten deines Mitreisenden abgegeben hast, ist dein Angebot verbindlich – nimmt TUI dein Angebot an, entsteht ein Vertrag, die Buchung ist dann abgeschlossen.

Konditionen der TUI Auktion

  • Das abgegebene Gebot für die Mein Schiff ® Auktion ist verbindlich.
  • Die Buchung erfolgt zum TUI Cruises Flex-Preis und dessen Bedingungen.
  • Das abgegebene Gebot bezieht sich auf eine Doppel-Belegung. Im Rahmen der Mein Schiff ® Auktion ist ausschließlich eine Belegung von 2 Erwachsenen pro Kabine/Vorgang möglich. Der Mitreisende muss mind. 15 Jahre alt sein.
  • Bei Abgabe des Gebots kann ausschließlich per Lastschrift (Angabe von IBAN und BIC) bezahlt werden. Im Nachgang (nach Erhalt des Zuschlags und Vorgangsnummer) kann über unser TUI Cruises Serviceteam auch eine Kreditkartenzahlung vereinbart werden.
  • Nach Auktionsende erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen eine Zu- oder Absage per E-Mail.
  • Die Angabe eines Wunschflughafens ist möglich, kann jedoch von TUI Cruises nicht garantiert werden. Hin- und Rückflughafen können voneinander abweichen.
  • Eine Verknüpfung von unterschiedlichen Buchungen sowie die Berücksichtigung von Wünschen
  • Änderungen des Abfahrtdatums sind nicht möglich.
  • Die Mein Schiff ® Auktion ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Bestehende Buchungen können nicht auf die Mein Schiff ® Auktion umgebucht werden.

Aktuell in der TUI Auktion - bis einschließlich 16.05.2019

Komme an Bord und genieße das Leben entlang der italienischen Mittelmeerküste auf unserer Mein Schiff Kreuzfahrt. Freue dich auf Entspannung an Bord und abwechslungsreiche Ziele an Land wie Ajaccio auf Korsika, Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom sowie Neapel.

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+