TUI Cruises: Neuauflage des Jeckliners in 2020

Fantastische Nachricht für alle Jecken und Narren: den Jeckliner wird es auch in 2020 geben – das hat TUI Cruises nun verkündet

Helau, Alaaf und Ahoi! Die Jecken dürfen sich freuen! Bisher war es ungewiss, doch nun ist es offiziell: auch in 2020 wird es einen Jeckliner geben! Solltest du also den Jeckliner 2019 verpasst haben, dann halte dich bereit. 

Der Jeckliner 2020 wird vom 20. bis zum 24. April 2020 im Mittelmeer stattfinden. Und nach dem riesigen Erfolg in diesem Jahr, wird er im nächsten Jahr sicherlich nicht weniger begehrt sein. Die ersten Narren und Jecken scharren schon mit den Hufen, doch noch ist der Jeckliner 2020 noch nicht buchbar. 

2019 wurden die Gäste des Jeckliners von 51 Künstlern unterhalten, die partylustigen Jecken, natürlich in passender Tracht verkleidet, konsumierten neben Massen an Altbier auch 5000 Liter Kölsch innerhalb der 4 tägigen Kreuzfahrt. 

„Wir haben unglaublich positives Feedback zur ersten Auflage des Jeckliners bekommen und ich freue mich auf eine jecke Wiederholung im nächsten Jahr“, so Wybcke Meier, Geschäftsführerin von TUI Cruises. 

So lief der Jeckliner 2019

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+