Die Gewinner der Protagonisti del Mare 2019

Zm 26. Mal lud Costa seine Vetriebspartner zur internationalen Großveranstaltung „Protagonisti del Mare“ ein. Der seit über zwei Jahrzehnten fest etablierte Costa Sales Event fand in diesem Jahr vom 15.-19. Mai an Bord der Costa Favolosa statt. Über 1.800 Vetriebspartner aus der ganzen Welt waren der Einladung gefolgt, darunter rund 100 Teilnehmer aus Deutschland. Highlight der exklusiven Mittelmeerkreuzfahrt war die Preisverleihung für die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres. Im Rahmen des feierlichen Gala Abends konnten sich die elf Besten aus Deutschland über ihre Auszeichnungen in zwölf Kategorien freuen. Dr. Jörg Rudolph, Country Manager für Costa in Deutschland, überreichte die Trophäen persönlich an die Gewinner.

ReisebüroStadtKategorie
Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co.KGDuisburg Over the Top Germany und Best Group Partner
Hanseat Reisen GmbHBremenBest Northern Europe Producer
Hauser Reisen GmbHRottweilBest Bus Partner Germany
NEES-Reisen GmbHKrombachBest Med Producer Germany
NEES-Reisen GmbHKrombachLifetimes Achievment
Leitner TouristikAllersbergBest Regional Partner Germany 
E-HoiFrankfurtBest Online Agency Germany
Berge & Meer TouristikRengsdorfBest Tour Operator Germany
BigX-tra TouristikMünchenBest Performer Germany 
Kreuzfahrtberater GmbHHamburgBest Technology Partner 
Dreamlines GmbHHamburgBest FIT Partner Germany

 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+