Costa Mediterranea mal wieder in Bremerhaven

Am Samstag kam die Costa Mediterranea an das Columbus Cruise Center in Bremerhaven – endlich gab es dort mal wieder etwas zu sehen

Bei Costa Mediterranea handelt es sich um ein Kreuzfahrtschiff der italienischen Kreuzfahrtgesellschaft Costa Crociere. Das Schiff ist eines der älteren der Flotte, dennoch enorm beliebt. Die „medi“ wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, bringt ihren eigenen Charme mit sich. 

Costa Mediterranea machte sich am Donnerstag auf in Richtung Bremerhaven. Sie legte in Dover ab, einen Seetag später fand sie sich in Bremerhaven wieder. Nachdem die Gäste die Möglichkeit hatten, Bremerhaven zu erkunden ging es für die Mediterranea weiter nach Ijmuiden bei Amsterdam. 

Über die Sommermonate wird die Costa Mediterranea noch öfter in Bremerhaven zu sein – fast wöchentlich. Denn die Costa Mediterranea bietet in diesem Jahr Nordeuropa Kreuzfahrten mit Start- und Zielhafen Bremerhaven an. Das nächste Mal wird sie am 25. Mai in Bremerhaven Halt machen. Von hier wird sie 10 Tage lange Ijmuiden und zahlreiche norwegische Häfen ansteuern. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+