AIDAperla: Arbeiten auf der Kohlbrandbrücke erschweren An- und Abreise am 20.07.2019!

Obacht bei der Anreise! Am 20.07.2019 wird es zu Wartungsarbeiten auf der Kohlbrandbrücke in Hamburg kommen, diese werden sowohl die An- als auch die Abreise von AIDAperla beeinträchtigen 

AIDAperla wird morgen in Hamburg anlegen und am Abend wieder zu einer absoluten Traumreise nach Norwegen aufbrechen. Doch die Reisenden sollten ihre Planungen spätestens jetzt genauestens korrigieren, denn die Kohlbrandbrücke wird zur An- und Abreise zum Kreuzfahrtschiff am 20.07.2019 nicht zur Verfügung stehen. Die Anreise mit dem eigenen PKW oder auch mit dem Taxi könnte sich dadurch unweigerlich in die Länge ziehen.

AIDAperla wird morgen am Cruise Center Steinwerder festmachen und am Abend auf eine Norwegen Kreuzfahrt aufbrechen. Doch aufgrund von Wartungsarbeiten wird es sowohl am Samstag, als auch am Sonntag zu Verkehrsverzögerungen im Bereich der Kohlbrandbrücke in Hamburg kommen. Ab 05:00 Uhr in der früh wird die Brücke nur noch eingeschränkt nutzbar sein, ehe sie ab 13:00 Uhr gänzlich gesperrt sein wird. Entsprechende Umleitungen wurden bereits eingerichtet, Verantwortliche haben sich bereits wie folgt zu den Umleitungen geäußert:

„Umleitungen sind während der Sperrung ausgeschildert. Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Westen von Neuhof nach Waltershof unterwegs sind, sollten der Beschilderung U 30 folgen. Diese Umfahrung führt über Roßdamm, Neuhöfer Damm, Rethedamm, Hohe-Schaar-Straße, Kattwykdamm, MoorburgerHauptdeich, Fürstenmoordamm, Georg-Heyken-Straße, Waltershofer Straße, Vollhöfner Weiden, Finkenwerder Ring und Finkenwerder Straße.

Wer in Fahrtrichtung Osten von Waltershof nach Neuhof unterwegs ist, folgt der Umleitung U 40. Diese führt über Finkenwerder Straße, Vollhöfner Weiden, Waltershofer Straße, Georg-Heyken-Straße, Fürstenmoordamm, Moorburger Hauptdeich, Kattwykdamm, Hohe-Schaar-Straße, Rethedamm, Neuhöfer Damm, Ellerholzweg und Roßdamm.“

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+