AIDAmar bekommt das Best Burger @ Sea Sepzialitätenrestaurant

AIDAmar bekommt das Best Burger @ Sea Spezialitätenrestaurant, das es bisher nur an Bord der AIDAnova gab – der Umbau des California Grills erfolgt während des nächsten Werftaufenthaltes

Das Best Burger @ Sea ist an Bord der AIDAnova extrem gut angekommen, so hat sich AIDA jetzt entschlossen, das Konzept auf einem weiteren Schiff zu integrieren. AIDAmar wird das zweite Kreuzfahrtschiff der Flotte, das nun über ein Best Burger @ Sea verfügt. Allerdings muss für dieses Restaurant Platz geschaffen werden, so entfällt in Zukunft das California Grill. Trotz seiner großen Beliebtheit, da hier auch bis in die Nacht noch gegessen werden konnte, entschied man sich seitens AIDA, an dieser Stelle das Best Burger @ Sea zu platzieren. 

Beim Best Burger @ Sea handelt es sich um ein Restaurant, bei dem die Speisen inklusive und die Getränke exklusive sind, sie müssen also gesondert entrichtet werden. Während das Best Burger @ Sea an Bord der AIDAnova von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet hat, wird es auf AIDAmar zwischen 12:00 und 24:00 Uhr geöffnet sein. Damit passt man es den Öffnungszeiten des California Grills an. 

Zunächst wird sich an der Optik des Restaurants nichts verändern, lediglich die Speisekarte wird bereits umgestellt, der Umbau und die Anpassung an die Optik des Best Burger @ Sea der AIDAnova wird während des nächsten Werftaufenthaltes der AIDAmar erfolgen. 

Wie der Name es schon verrät, handelt es sich bei diesem neuen Restaurant um ein Burger Restaurant. Dieses kam an Bord der AIDAnova bereits sehr gut an. Hier gibt es beispielsweise jeden Tag einen besonderen Burger des Tages, es werden aber auch Burger auf persönlichen Wunsch des Gastes kreiert. Somit bekommt jeder genau den Burger, den er gerne hätte. Auch auf Besonderheiten wie eine Ernährung ohne Fleisch oder auf gänzlich veganer Basis wird geachtet, hier können entsprechende Wünsche bei der Crew geäußert werden. 

Bisher ist zwar nur die Umstellung an Bord der AIDAmar bekannt, doch sollte das Restaurant an dieser Stelle ähnlich beliebt werden wie an Bord der AIDAnova, dann ist davon auszugehen, dass AIDA auch weitere Schiffe mit dem Best Burger @ Sea Spezialitätenrestaurant ausstatten wird. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+