MSC Kreuzfahrten Weihnachten

Wenn du einmal ein entspanntes Weihnachtsfest ohne jegliche Vorbereitung erleben möchtest, bist du herzlich Willkommen an Bord der MSC Kreuzfahrten Flotte. Denn auch hier wird das Fest der Liebe, der wohl wichtigste Feiertag im Jahr ausreichend zelebriert. Dabei hast du die Wahl, ob du es im kühleren Mittelmeer oder unter Palmen in der Karibik verbringen möchtest. Auch die Kinder an Bord brauchen sich keine Sorgen machen, der Weihnachtsmann weiß wo ihr seid und wird euch mit Sicherheit einen Besuch an Bord abstatten. Auch die feierliche Einrichtung weist daraufhin, dass es wieder einmal so weit ist. 

Nicht einmal um die Festtagsstimmung wirst du dich an Bord der MSC Flotte sorgen müssen, denn diese wird alleine schon durch die Crew und das Ambiente hervorgeschworen. Und das, ohne dass du dich um irgendetwas kümmern oder sorgen müsstest – welch entspannte Weihnacht! 

Zusätzlich erlebst du an Bord ein internationales Weihnachtsfest, abseits der Gewohnheit in Deutschland, denn an Bord herrscht, egal wo, ein mediterranes Flair. 

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+