MSC Kreuzfahrten Silvester

Jahr für Jahr feierst du an derselben Stelle Silvester, schaust dir dasselbe Feuerwerk an wie jedes Jahr. Jahr für Jahr verbringt du sehr viel Zeit mit den Vorbereitungen für den ultimativen Jahresabschluss. Doch auch du hast es mal verdient, den Jahresabschluss einfach mal in vollen Zügen zu genießen, dich um nichts kümmern zu müssen und das Feuerwerk des Jahres vor einer atemberaubenden Kulisse zu erleben. 

Dafür bietet MSC Kreuzfahrten dir die beste Möglichkeit an. Du kannst Silvester in verschiedenen Reisegebieten erleben, genau so, wie es dir beliebt. Nimm deine Liebsten mit an Bord, so könnt ihr einen ereignisreichen, eindrucksvollen und auch spektakulären Abgang des alten Jahres entgegenfiebern ohne auch nur den kleinen Finger dafür krumm zu machen. 

Obendrein kannst du einen erholsamen Urlaub genießen, feiern, tanzen, in der Sonne entspannen und dem neuen Jahr freudig entgegen lächeln. Im Orient kannst du das Feuerwerk beispielsweise vor der Kulisse einer Millionenmetropole betrachten, auf den Kanaren (Funchal) gibt es das wohl spektakulärste Feuerwerk der Welt und in der Karibik kannst du dich am ersten Januar an einem weißen Sandstrand von der ersten großen Fete des Jahres erholen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+