MS Douro Cruiser: 8 Tage Douro Kreuzfahrten inklusive Flug ab 899,00€ p.P.

Der portugiesische Douro bekommt immer mehr und mehr Besuch über den Seeweg. Einige Flusskreuzfahrtreedereien wie nicko Cruises setzen schon seit mehreren Jahren auf den besonderen Fluss in Portugal. Die Schwierigkeit hierin liegt, dass die Schiffe extra für diesen Fluss konzipiert sein müssen, da er einige Besonderheiten bezüglich Länge, Breite, Tiefgang beheimatet. 

An Bord der Douro Cruiser von nicko Cruises hast du die Möglichkeiten die Städte entlang des Douros inklusive Flug schon ab 899,00€ pro Person zu entdecken. 

Screenshot vom Angebot auf seereisedienst.de

Reiseverlauf: Douro Kreuzfahrt mit MS Douro Cruises

TagHafenAnkunftAbfahrt
1Porto 14:30
2Porto  
2Pinhao17:00 
3Pinhao 07:00
3Vega Terron14:00 
4Vega Terron  
5Vega Terron  08:00
5Pinhao16:00 
6Pinhao 07:00
6Regua09:0011:30
6Porto 18:00 
7Porto   
8Porto  

 

Reisetermine

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen
  • Gepäckbeförderung auf das Schiff
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren
  • Schleusen- und Hafengebühren
  • Rail & Fly Ticket
  • Flüge
  • Vollpension

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+