Mein Schiff Weihnachten

Weihnachten – das wohl schönste und wichtigste Fest des Jahres, doch auch mit Abstand das stressigste. Dieses Jahr hast du da so gar keine Lust drauf? Keine Lust jeden Tag weit zu fahren? Keine Lust selbst so vieles organisieren zu müssen? Dann lass es doch einfach und genieße Weihnachten einfach mal selbst mit vollen Zügen an Bord eines der TUI Cruises Wohlfühlschiffe. Hier genießt du den gewohnt hohen Komfort, durch das Premium Alles Inklusive brauchst du dir auch um deine Getränkerechnung nur die geringsten Sorgen machen. Im besten Fall buchst du das Flugpaket schon dazu und schon sind deine Weihnachtsvorbereitungen schon heute fast abgeschlossen, welch entspannter Ausklang eines Jahres! 

Neben den gewohnten Annehmlichkeiten werden die Schiffe der Mein Schiff Flotte weihnachtlich eingerichtet, sodass du an Bord überhaupt nichts vermissen wirst und das Fest der Liebe mit deinen Liebsten an Bord einfach nur genießen musst – vielleicht dein bisher entspanntestes Weihnachtsfest! Selbst in der warmen Karibik kümmert sich die fürsorgliche Crew der Flotte darum, dass die Weihnachtsfreude steigt. Und auch die kleinen Piraten kommen mit einem Sonderprogramm voll und ganz auf ihre Kosten, der Weihnachtsmann kommt selbstverständlich auch an Bord der Mein Schiff Flotte!

Auch zu Weihnachten steht dir neben der Auswahl des Schiffs eine große Auswahl an Routen zur Verfügung, zum Teil beinhalten diese nicht nur Weihnachten, sondern auch Silvester, den Jahresabschluss. Wieder etwas, um das du dich nicht persönlich sorgen musst. 

Weihnachtskreuzfahrten mit Mein Schiff 2019

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+