Mein Schiff Silvester

Dieses Jahr wird der Jahresübergang besonders entspannt! Mit einer Kreuzfahrt an Bord der Mein  Schiff Flotte brauchst du dich in diesem Jahr zu Silvester um nichts kümmern, auch die Getränkerechnung ist dank des Premium Alles Inklusive zu vernachlässigen, denn die meisten Getränke an Bord sind bereits im Reisepreis inkludiert. Abgesehen von den Annehmlichkeiten, die dich sowieso standardmäßig an Bord der Mein Schiff Flotte erwarten, kannst du dir dein Feuerwerk in diesem Jahr quasi selbst aussuchen. Soll es das wohl spektakulärste Feuerwerk der Welt in Funchal sein? Oder doch lieber eines über der atemberaubenden Skyline einer orientalischen Metropole? Dir stehen viele Auswahlen offen. Neben der Destination kannst du dir natürlich auch dein liebstes Wohlfühlschiff aussuchen. 

Auch die kleinen Gäste an Bord kommen voll auf ihre Kosten, denn zu Feiertagen und Ferientagen bietet TUI Cruises noch ein verbessertes Kinderprogramm an. Um das Jahr nahe der Perfektion zu beenden, bietet sich eine Kombination zwischen einer der zahlreiche Weihnachtsreisen und eine der Silvesterreisen an, so hast du noch mehr Zeit, um dich zu erholen und die Vielzahl an Annehmlichkeiten an Bord in vollen Zügen zu genießen. 

Die Mein Schiff Silvesterreisen 2019

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+