Mein Schiff Ostern

An Ostern kommt der Osterhase, doch die Frage ist, wohin wird er für dich und deine Familie kommen? Natürlich kannst du dir die Mühe machen und selbst ein Osterfest organisieren und veranstalten. Oder du machst es dir eben leicht, lehnst dich zurück und erlebst eine fantastische Kreuzfahrt an Bord der Wöhlfühlflotte. Während der Osterkreuzfahrten mit deinem Liebsten Schiff genießt du die gewohnten Annehmlichkeit an Bord, darunter auch das Premium Alles Inklusive Paket. 

Zusätzlich werden die Schiffe österlich geschmückt, auch der Osterhase wird für die kleinsten Seefahrer an Bord kommen. Das Kinderprogramm wird über Ostern weiter vergrößert, sodass auch die Kleinsten auf ihre persönlichen Kosten kommen und auch die Eltern einmal so richtig herunterfahren können. 

Mein Schiff Osterkreuzfahrten 2020

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+