Mein Schiff Herz: Last Minute Mittelmeer Kreuzfahrten im Sommer 2019 ab 795,00€ p.P.

Dein Sommerurlaub ist noch nicht geplant? Die Mein Schiff Herz könnte Abhilfe schaffen! Derzeit befinden sich etliche Reisen mit der Mein Schiff Herz zwischen Juni und Ende September im Last Minute Segment. 

Die Reisen mit der Mein Schiff Herz finden während dieser Zeit ausschließlich im Mittelmeer statt, auch Flüge sind für die meisten Reisen noch verfügbar. Die Reisen gibt es bereits ab 795,00€ pro Person. 

Screenshot vom Angebot auf kreuzfahrten.de

Reiseverlauf: Mittelmeer mit der Mein Schiff Herz (Beispielroute)

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1La Valletta / Malta
 22:00
2Erholung auf See  
3Ajaccio, Korsika / Frankreich
08:0022:00
4Porto Torres, Sardinien / Italien
08:0019:00
5Civitavecchia (Rom) / Italien
07:0020:00
6Neapel / Italien
08:0019:00
7Erholung auf See  
8La Valletta / Malta
04:30

Reisetermine

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive – Genießen rund um die Uhr (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Markengetränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen (siehe Premium Alles Inklusive)
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord

Das ist die Mein Schiff Herz

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+