Costa Kreuzfahrten Weihnachten

Weihnachten in der Sonne? Wieso nicht, Weihnachten international, vermehrt mit Italienern erlebst du auf den Weihnachtsreisen mit Costa Kreuzfahrten. Wer über Weihnachten an Bord der Costa Schiffe ist, braucht sich um nichts mehr kümmern, die alljährige Fahrerei zu den Verwandten, der alljährig Stress mit den Vorbereitungen für die eigene Weihnachtsfeier entfällt auch. 

An Bord der Costa Flotte genießt du mit deiner Familie eine umwerfende Weihnachtsreise, natürlich wird auch der Weihnachtsmann an Bord sein. Doch Obacht! Es wird nicht der deutsche Weihnachtsmann, sondern der italienische an Bord sein, er ist nicht weniger fürsorglich als der deutsche, doch viel mediterraner unterwegs. 

Wenn du dich für ein Weihnachtsfest in der Karibik entscheidest, darf eines nicht fehlen: ein Foto in Bademode und einer Weihnachtsmütze vor einem weißen Sandstrand mit kristallklarem Wasser – welch eine Weihnachtskarte für die Freunde und Verwandten, die nicht mitkommen konnten! 

Solltest du ohne Weihnachtsstimmung an Bord kommen, dann mach dir keine Sorgen, denn die Crew wird alles dafür tun, dass diese besinnliche Stimmung von ganz alleine aufkommen wird. 

Costa Weihnachtsreisen 2019

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+