Costa Kreuzfahrten Silvester

Silvester mal woanders? Mit der Costa Kreuzfahrten Flotte hast du etliche Möglichkeit, deinen Jahresabschluss auf besondere Art und Weise zu erleben – vielleicht das schönste Silvester deines Lebens! Wieso denn nicht einmal den karibischen Flair an Silvester genießen? Oder das spektakuläre Feuerwerk in Funchal auf Madeira? Es gibt viele phänomenale Ziele, mit denen du dein Jahr krönen und das neue Jahr einleiten könntest. In den warmen Gebieten erwartet dich eine lange Nacht, denn auf der Poolparty werden die Korken an Bord der Costa Flotte so richtig knallen gelassen. 

Außerdem umgehst du mit einer Kreuzfahrt zu Silvester den alljährlichen Organisationsstress des Jahresabschluss, du musst dir weniger Gedanken darum machen und kannst auf deinem Weg in ein neues Jahr noch einmal ganz neue Länder und Destinationen erkunden, neue Menschen kennenlernen und von allen Annehmlichkeiten an Bord der Costa Schiffe profitieren. 

Wer es schließlich auf eine noch größere Portion Erlebnis und Erholung anlegt, kann seine Costa Silvesterkreuzfahrt auch mit einer der zahlreichen und vielseitigen Costa Weihnachtsreisen verbinden und so noch mehr Zeit an Bord und in einem vielleicht unbekannten Reisegebiet verbringen. 

Costa Silvesterkreuzfahrten 2019

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+