Costa Kreuzfahrten Ostern

Mit Costa Kreuzfahrten kannst du Ostern zu einem ganz besonderen Erlebnis abseits des gewöhnlichen Feiertagsstresses machen. Du brauchst dich um nahezu nichts mehr kümmern, die Schiffe liefern dir die Feiertagsstimmung ganz von allein in jede Destination, die du gerne besuchen möchtest. Mit deinen Liebsten an Bord wirst du mit Sicherheit ein außergewöhnliches Osterfest erleben, denn auf deiner fantastischen Osterkreuzfahrt mit Costa Kreuzfahrten wirst du kein deutsches Osterfest erleben, sondern eines auf italienisch. Denn auf Costa Kreuzfahrten hast du, egal wo, ein Stück italienischen Flair dabei. 

Um Ostern herum haben viele Bundesländer Ferien, dadurch bieten sich die Osterkreuzfahrten vor allem auch für Familien an. Die Costa Schiffe sind sehr familienfreundlich – in erster Linie auch die Crew. Die Spannung dürfte für die Kids auf den neueren Schiffen der Flotte noch größer sein, da auf diesen Schiffen noch mehr geboten werden kann. Wie wäre es 2020 die erste Osterkreuzfahrt mit dem Mehrgenerationen-Schiff Costa Smeralda zu erleben? Weiterhin wird sie das erste LNG Kreuzfahrtschiff der Flotte. 

Costa Kreuzfahrten zu Ostern 2020

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+