Celebrity Cruises: Übernahme der Celebrity Flora

Celebrity Cruises hat sein neuestes Kreuzfahrtschiff, die Celebrity Flora in Rotterdam in den Niederlanden feierlich übernommen. Die Celebrity Flora ist das erste Kreuzfahrtschiff, das speziell für Galapagos Kreuzfahrten entworfen wurde. 

Die Headebene der Celebrity Cruises um Chairman Richard D. Fain hat sich in Rotterdam getroffen um die neue Celebrity Flora feierlich in Empfang zu nehmen. Die Übergabe fand am 13.05.2019 statt. 

Unter anderem waren die Führungskräfte der Celebrity Cruises und der Werft vor Ort. Auch die 70 Besatzungsmitglieder der neuen Celebrity Flora waren bereits dort. 

Mit maximal 100 Passagieren an Bord ist die Celebrity Flora das energieeffizienteste Schiff in der Region der Galapagos Inseln. Zusätzlich ist sie das erste Kreuzfahrtschiff, das speziell für diese Kreuzfahrtregion gefertigt wurde. Das geniale Design des Schiffs bietet den Gästen an Bord eine 360 Grad rundum Sicht auf die wunderschönen Galapagos Inseln. 

 

Neuheiten

 

Zu den Neuheiten der Celebrity Flora zählen unter anderem neue gastronomische Einrichtungen, eine fantastische Open-Air Plattform speziell für die Beobachtung von Sternen. Auch die Begleitung durch bestens geschulten Lektoren der Region ist ein riesiger Vorteil der Celebrity Flora.

Die Celebrity Flora wird auf 9 Gästen einen Forscher zu bieten haben, das stellt das beste Verhältnis, das es je bei Galapagos Reisen gegeben hat. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+