Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira 2017 inkl. Flug


Die Blumeninsel Madeira, Agadir an der Küste Marokkos – traumhafte Ziele! Die wunderschönen Strände eurer Haltehäfen werden euch verzaubern. Doch nicht nur Strände gibt es zu sehen, Afrikas Kultur und das Leben auf Inseln warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Es gibt auf einer solchen Reise so vieles zu entdecken. Portugal, Spanien, Gran Canaria, Lanzarote. Ein Highlight jagt auf dieser Reise das nächste. Von einem Traumurlaub reist ihr zum nächsten. Diese Route gehört zu den Routen, auf denen man mit unter die schönsten Ziele bereist.

Diese Kanaren Kreuzfahrt wird an Bord der Mein Schiff 4 abgehalten. Tui Cruises hat euch hier eine wunderbare Reise zusammengestellt – ein wahrer Traumurlaub! An Bord der Wohlfühlschiffe reist ihr natürlich mit dem Premium Alles Inklusive Konzept von Tui Cruises. Selbstverständlich ist Las Palmas nicht gerade vor der Hautür, deshalb könnt ihr diese Reise ganz entspannt mit inkludierten Flügen buchen. Weniger Aufwand, mehr Freude vor der Reise. Und jetzt noch etwas ganz besonderes: In Funchal und Arrecife erwarten euch zwei unglaubliche Overnights, genügend Zeit um alles zu erkunden und ordentlich Sonne zu tanken.

Inklusivleistungen / Reiseinhalte auf einen Blick

  • Hin- und Rückflug mit renommierter Fluggesellschaft
  • Kreuzfahrt ab/bis Las Palmas, Gran Canaria auf der Mein Schiff 4
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • All-Inklusive Verpflegung an Bord
  • Zug zum Flug und alle Transfers
  • Vielfältige Sport- und Wellnessangebote
  • Großzügiges Unterhaltungsprogramm
  • Qualifizierte Kinderbetreuung
  • Trinkgelder
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Suiten und Junior Suiten: Excellence-Service
  • Persönliche Ausgaben an Bord
  • Zusätzliche Dienstleistungen z.B. Massage, Friseur
  • Ausgaben für Spezialitätenrestaurants
  • ggf. Flughafenzuschläge
  • Reiseversicherung
  • Zwei Overnights

Euer Reiseablauf

Hier seht ihr noch einmal euren Reiseablauf an Bord der Mein Schiff 4 auf einen Blick.

TAGREISESTATIONANAB
1Las Palmas, Gran Canaria

Hinflug mit renommierter Fluggeselschafft
Einschiffung

21:00
2auf See
3Funchal, Portugal

06:00
4Funchal, Portugal

14:00
5Santa Cruz de La Palma, Spanien

08:0018:00
6Santa Cruz de Tenerife, Spanien

08:0019:00
7Puerto del Rosario, Fuerteventura

08:0019:00
8Las Palmas, Gran Canaria

05:0021:00
9auf See
10Agadir, Marokko

07:0022:30
11Arrecife, Lanzarote

18:30
12Arrecife, Lanzarote

18:00
13Santa Cruz de Tenerife, Spanien

08:0000:00
14San Sebastian, La Gomera

08:0018:00
15Las Palmas, Gran Canaria

Ausschiffung
Rückflug mit renommierter Fluggesellschaft

05:00

Die Mein Schiff 4

Um eure Kreuzfahrt zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen stehen viele Kabinenkategorien zur Auswahl, sodass ihr die perfekte Kabine für euch heraussuchen könnt. Alleinreisende, Paare und Familien finden die optimalen Kabinen für sich. Das absolute Highlight unter den Kabinen ist die Kapitän Suite, sie liegt auf selber Höhe wie die Brücke. Alle Kabinen sind nach dem internationalen Standard eingerichtet, verfügen unter anderem über einen Safe und einem Flachbildfernseher. Junior und Himmel & Meer Suiten und die Kapitän Suite bieten euch zusätzlich eine kostenfreie Minibar.

Auch an Bord der Mein Schiff 4 werden euch kulinarische Hochgenüsse geboten. Die verschiedenen Restaurants bieten euch unzählige Speisen aus der ganzen Welt. Vom Burger bis zu kulinarischen Spezialitäten wird euch an Bord der Mein Schiff 4 alles geboten. Cafes, Lounges und Cocktailbars laden zu einem entspannten Drink am Abend ein. Unterhaltung wird auf der Mein Schiff 4 großgeschrieben. Musicals, Theater, Shows, Oper – sämtliche Unterhaltungsmöglichkeiten werden an Bord dieses Schiffs geboten. Nach einer ausgelassenen Runde Sport, könnt ihr euch entspannt in einen der Pools legen oder euch im Wellness Bereich verwöhnen lassen.

Mein Schiff 4 Kanaren und Marokko/ © Tui Cruises

Mein Schiff 4 Kanaren und Marokko/ © Tui Cruises


Mein Schiff 4 Kanaren und Marokko inkl. Flug ab

Mein Schiff 4 Kanaren und Marokko/ © Tui Cruises

All Inclusive - 14 Tage Kanaren

verschiedene Termine in 2017

Las Palmas-Funchal-Santa Cruz de La Palma-Santa Cruz de La Tenerife-Puerto del Rosario-Las Palmas-Agadir-Arrecife-Santa Cruz de Tenerife-San Sebastian-Las Palmas

Inkl. Flug und All Inclusive




Nichts für Dich gefunden?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *