Mein Schiff 2: Dubai trifft Mittelmeer 2016 mit Flug


Eure Reise auf der Mein Schiff 2 von Tui Cruises startet von Dubai, dort gibt es für euch das wohl edelste Hotel der Welt, Burj al Arab, zu betrachten. Von Dubai aus führt euch euer Weg weiter nach Muscat, das Zuhause von Sindbad. Die orientalische Kulisse, bekannt aus den historischen Erzählungen über Sindbad, ist hier zum greifen nahe. Zum erreichen Aqabas benötigt es sechs Seetage. Sechs Seetage in denen das volle Spektrum des Mein Schiff 2 Angebots genutzt werden kann, Wellness & Spa Angebote, Sport Möglichkeiten, Bars, Restaurants und vieles mehr.

In Safaga, das im Anschluss an einen Aqaba Aufenthalt angesteuert wird, erwartet euch ein spannendes Overnight. Eines der größten Highlights dieser Reise werden selbstverständlich die umwerfenden Pyramiden von Gizeh.

Sollte euch diese Reise interessieren werdet ihr euch jetzt wohl vor allem Fragen wie ihr denn dort hinkommen sollt, bzw. auch zurück. Darauf gibt es eine simple Antwort, denn eure Flüge sind bereits im Reisepreis inkludiert.

Eure Reise auf einen Blick

  • Transreise von Dubai nach Antalya
  • Inkl. Flüge (auch ohne buchbar)
  • Overnight in Safaga
  • 15 Nächte
  • Premium Alles Inklusive

Reiseverlauf

Hier seht ihr den von Tui Cruises zusammengestellten Reiseverlauf, Landausflüge können extra dazu gebucht werden, für ein besonderes Erlebnis sorgen aber auch immer die Erkundungen auf eigene Faust.

TagStationAnAb
1Dubai
2Dubai13 Uhr
3Muscat08:30 Uhr23 Uhr
4Seetag
5Seetag
6Seetag
7Seetag
8Seetag
9Seetag
10Aqaba6 Uhr19 Uhr
11Safaga6 Uhr
12Safaga9 Uhr
13Seetag
14Suezkanal Passage6 Uhr17 Uhr
15Alexandria6 Uhr23 Uhr
16Seetag
17Antalya5 Uhr

Eure Reise

Hier ist die im Reiseablauf beschriebene noch einmal bildlich dargestellt. Eine wirklich fantastische Reise mit interessanten Metropolen. Vor allem Alexandria wird euch beeindrucken.

Die Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 von Dubai nach Antalya/ © Tui Cruises

Mein Schiff 2 von Dubai nach Antalya/ © Tui Cruises

Die Mein Schiff 2 der Tui Cruises Flotte bietet eine große Auswahl an Kabinen und Themensuiten. Helle möbiliert, laden die Kabinen zum verweilen ein. Zur Auswahl stehen Innen-, Außen- ,Balkon-, und Familienkabinen, die für euch teilweise mit Veranden ausgestattet wurden. Flachbildfernseher und Nespresso-Maschine gehören zu der Einrichtung der meisten Kabinen.

Seit Mai 2011 bereist die Mein Schiff 2 für TUI Cruises auf die Weltmeere. Gefertigt wurde sie allerdings bereits 1997 auf der Meyer Werft in Papenburg und war zunächst als Celebrity Mercury auf Reisen. Das beliebte Wohlfühlschiff ist rund 262 Meter lang und bietet auf insgesamt 13 Decks Platz für bis zu 1.912 Passagiere. Mit 8 Restaurants und Bistros sowie 10 Bars und Lounges bietet die Mein Schiff 2 ein ganzheitliches Verpflegungskonzept bei dem Premium-Alles-Inklusive ist. Lasst euch am Tisch bedienen und verwöhnen, oder bedient euch selbst am großzügigen Büffet. Auf der Mein Schiff 2 seid ihr an keine festen Restaurants oder Tischzeiten gebunden und auch die Auswahl eurer Kleidung bleibt euch völlig überlassen. Einfach nur wohlfühlen ohne Zwänge und Vorgaben.

Mein Schiff 2 Transreise von Dubai nach Antalya inkl. Flug ab 1645 €

Mein Schiff 2 von Dubai nach Antalya/ © Tui Cruises

Dubai trifft Mittelmeer 2016

21.03.2016-05.04.2016

Dubai-Muscat-Aqaba-Safaga-Suezkanal-Passage-Alexandria-Antalya

Alles inklusive - auch die Flüge

 

Nichts für Dich gefunden?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *