MSC Splendida Metropolen ab Hamburg mit Getränkepaket


Paris, London, Brüssel und Amsterdam gehören zu den schönsten Hauptstädten Europas. Viele deutsche Touristen verbringen ihre Urlaubszeit in einer dieser Städte – nur die wenigsten von ihnen ergreifen die Möglichkeit in einem Urlaub die komplette Vielfalt dieser Metropolen zu genießen.

In einem gewöhnlichen Urlaub kann es nach zwei bis drei Tagen zu einer Art Alltag kommen, man hat in den ersten Tagen bereits den größten Teil der Sehenswürdigkeiten wahrgenommen. Und genau das ist der Vorteil einer Kreuzfahrt. Wenn ihr euch auf Kreuzfahrt befindet erlebt ihr jeden Tag etwas neues, man gibt dem Alltag überhaupt keine Chance auch nur im geringsten aufzutreten.

An Bord der MSC Spendida könnt ihr die schönsten Metropolen entlang des Ärmelkanals ganz entspannt genießen. Neben der Tatsache, dass eure Reise fast direkt vor der Haustür beginnt, nämlich im Hafen von Hamburg, erhaltet ihr bei den Abfahrten im September sogar noch ein gratis Getränkepaket oben drauf, so dass ihr euch bei dem eh schon günstigen Reisepreis auch keinen großen Kopf über die Nebenkosten an Bord machen müsst.

MSC Splendida: 8 Tage europäische Hauptstädte ab Hamburg/ ©MSC Kreuzfahrten

MSC Splendida: 8 Tage europäische Hauptstädte ab Hamburg/ ©MSC Kreuzfahrten

 

MSC Splendida Kreuzfahrt Angebot auf einen Blick

  • 8 Tage Kreuzfahrt mit MSC Splendida
  • Die schönsten Metropolen entlang des Ärmelkanals
  • 24 Stunden in Amsterdam
  • Inklusive Cheers Getränkepaket
  • Ab 649,00 Euro

 

Reiseablauf

TAGDATUMHAFENANKUNFTABFAHRT
1So
Hamburg, Deutschland
18:30
2MoAuf See
3Di
Le Havre, Frankreich
08:0022:00
4Mi
Southampton, Großbritannien
08:0018:00
5Do
Zeebrügge, Belgien
09:0019:00
6Fr
Amsterdam, Niederlande
09:00
7Sa
Amsterdam, Niederlande
09:00
8So
Hamburg, Deutschland
07:00

Die MSC Splendida

Die MSC Splendida gehört der Flotte von MSC Kreuzfahrten an. Getauft wurde sie am 12.06.2009 in der katalonischen Hauptstadt Barcelona. Die 18 Decks der MSC Splendida wurden allesamt nach Malern und Bildhauern benannt. Die 13 Decks bieten Platz für bis zu 3.274 Passagiere. Die ca. 1370 Besatzungsmitglieder kümmern sich während der gesamten Reise um das Wohl dieser Kreuzfahrtgäste. Mitt 333,33 Metern Länge und einer Breite von 37,92 Metern, war die MSC Splendida, als sie in Dienst gestellt wurde, das größte Schiff, das je für eine europäische Reederei gebaut wurde. Im Innenpool des Schiffes habt ihr auch die Möglichkeit während dieser Reisen schwimmen zu gehen, falls das Wetter schon herbstlich ungemütlich sein sollte. Auch auf der MSC Splendida könnt ihr in den Genuss des exklusiven MSC Yacht-Clubs kommen. Sie ist eines der vier Schiffe der Fantasia-Klasse.

MSC Splendida Metropolen Kreuzfahrt buchen

Kostenfreie Beratung & Buchung: 0800 – 4477 123 294 von Montag bis Sonntag – 22 Uhr




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *