Nieuw Amsterdam: 7 Tage traumhafte Alaska Kreuzfahrten


Gigantische Gletscher, weite Landschaften, zerklüftete Gebirge, das ist Alaska. Lasst euch von den Fjorden begeistern, die am Ende der Eiszeit von den Gletschern zurückgelassen wurden. Die Natur in Alaska ist sehr vielfältig, sie reicht von Eisfronten über Nadelbaumwälder bis hin zu Inseln, von denen die Sonne selbst um Mitternacht noch am Horizont zu sehen ist.

Die Nieuw Amsterdam aus der Flotte der Holland America Line bietet euch vom 30.04.2016 bis zum 01.10.2016 durchgehend, eine solche, 7-tägige Alaska Kreuzfahrt zu erleben. Durch diesen großen Zeitraum, in dem die Reisen angeboten werden, wird wohl jeder von uns einen passenden Termin finden können. Die Reisen starten und enden jeweils im kanadischen Vancouver.

Über die kanadische Inside Passage geht es nach Alaska, dort werdet ihr den Tracy Arm Fjord, Juneau, Skagway, Glacier Bay, Ketchikan. Anschließend geht es über die Inside Passage wieder zum Ausgangspunkt in Vancouver.

Leistungen:

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eistee, Eiswasser, Tee und Kaffee zu den Mahlzeiten
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

Das Schiff: Nieuw Amsterdam

Seit ihrer Fertigstellung im Jahre 2010 ist die Nieuw Amsterdam ein Teil der Flotte von Holland America Line. Neben ihren 86000 Tonnen Gewicht, misst die Nieuw Amsterdam eine Länge von 936 Fuß und eine Breite von 105,8 Metern. Ihre Höchstgeschwindigkeit beträgt 23,9 Knoten, mit denen sie die maximal 2106 Passagiere transportiert.

Nieuw Amsterdam: 7 Tage Alaska Kreuzfahrten / © Holland America Line

Nieuw Amsterdam: 7 Tage Alaska Kreuzfahrten / © Holland America Line

Nieuw Amsterdam günstig buchen


Kostenfreie Beratung & Buchung: 0800 – 4477 123 294 von Montag bis Sonntag – 22 Uhr




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *