Costa Favolosa Norwegen Kreuzfahrten ab/bis Warnemünde


Norwegen, das Land der Fjorde. Der bekannteste und mit der schönste dieser Fjorde ist der Geiranger Fjord. Doch nicht nur die Fjorde bieten in Norwegen eine besondere Aussicht. Dieses Land bietet atemberaubende Landschaften, solltet ihr die Möglichkeit bekommen euch etwas höher zu positionieren ist mein Tipp : tut es!. An Bord der Costa Favolosa könnt ihr zwischen elf Norwegen Kreuzfahrten bis zum September diesen Jahres auswählen, sie dauern alle sieben Tage lang an.

Gerne würde ich euch jetzt sagen, dass auch die Flüge inkludiert seien, aber die braucht ihr überhaupt nicht! Denn diese elf Kreuzfahrten starten aus dem deutschen Hafen von Warnemünde und enden schlussendlich auch wieder dort. Urlaub vor der eigenen Haustür also. Costa Kreuzfahrten bietet euch hier wunderbare Kreuzfahrten in das schöne Norwegen, die von Juni 2016 bis September 2016 beginnen.

Inklusivleistungen

  • Costa Kreuzfahrt ab/bis Hafen
  • Hafengebühren
  • Großzügige Kabinen
  • Vollpension an Bord
  • Deutschsprachige Betreuung an Bord
  • Show & Veranstaltungsprogramm an Bord
  • Attraktive Wellness- und Sportangebote
  • Unterhaltung für Kinder und Jugendliche
  • Kinderbetreuung im Squok Club

Reiseablauf: Land der Wikinger

Hier seht ihr noch einmal eure gesamte Reise auf einen Blick, ein fantastischer Ablauf einer Norwegen Kreuzfahrt. An Bord der Costa Favolosa werdet ihr euch sehr gut erholen können und viel Spaß haben. (Tage und Uhrzeiten der anderen 10 Reisen weichen eventuell etwas ab, Route bleibt gleich)

TagHafenLand/InselAnkunftAbfahrt
FreitagWarnemündeDeutschland19:00 Uhr
SamstagKopenhagenDänemark8:30 Uhr17:30 Uhr
MontagHellesyltNorwegen8:00 Uhr9:00 Uhr
MontagGeiranger FjordNorwegen11:00 Uhr18:00 Uhr
DienstagBergenNorwegen8:00 Uhr18:00 Uhr
MittwochKristiansandNorwegen13:00 Uhr19:00 Uhr
DonnerstagAarhusDänemark9:00 Uhr18:00 Uhr
FreitagWarnemündeDeutschland8:00 Uhr

Euer Routenbild

Hier könnt ihr euch das genaue Routenbild der Norwegen Kreuzfahrten an Bord der Costa Favolosa betrachten, insgesamt elf Reisen zu verschiedenen Terminen werden aktuell auf dieser Route von Costa Kreuzfahrten angeboten.

Das Land der Wikinger an Bord der Costa Favolosa / © Costa Kreuzfahrten

Das Land der Wikinger an Bord der Costa Favolosa / © Costa Kreuzfahrten


Die Costa Favolosa

Auch an Bord der Costa Favolosa habt ihr Wahl zwischen verschiedenen Kabinen in unterschiedlichen Kabinenkategorien. Komfortable Innenkabinen, edle Außenkabinen oder eine der zahlreichen traumhaften Suiten stehen euch zur Verfügung. Die Samsara Suite ist ein besonderes Highlight unter den Kabinen, sie bietet euch einen privaten Whirlpool und eine eigene Veranda. Das kulinarische Angebot an Bord wird euch verwöhnen. In insgesamt fünf Restaurants werden euch verschiedenste Speisen angeboten, sodass für jeden das richtige Mahl dabei ist.

Die Costa Favolosa beheimatet auch ein ausgereiftes Unterhaltungsprogramm. 4-D Kino, Theater, Kasino, das und vieles mehr steht euch hier an Bord zur Verfügung. Im Einkaufszentrum könnt ihr euch nach belieben austoben und das vielfältige Angebot wahrnehmen. Das Fitnesscenter an Bord, lässt alle Sportbegeisterten den schönen Teil ihres Alltags beibehalten. Anschließend könnt ihr euch in das Samsara Spa zurückziehen, wo ihr auf 6000 Quadratmeter Größe rundum verwöhnt werdet.

Norwegen an Bord der Costa Favolosa/ © Costa Kreuzfahrten

Norwegen an Bord der Costa Favolosa/ © Costa Kreuzfahrten

Costa Favolosa Norwegen Kreuzfahrten ab

Das Land der Wikinger an Bord der Costa Favolosa / © Costa Kreuzfahrten

Land der Wikinger

Juni 2016 - September 2016

Warnemünde-Kopenhagen-Hellesylt-Geiranger Fjord-Bergen-Kristiansund-Aarhus-Warnemünde

Norwegen Kreuzfahrten ab/bis Deutschland




Nichts für Dich gefunden?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *